DIVA

aufgestellt

DIVINA

halbversenkt


Wir bieten Ihnen moderne Aufstellpools, die in puncto Qualität und Ästhetik bisher unübertroffen sind.

Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Verkleidung aus Rattan.

Zusätzlich gibt es ein Modell mit Kunstholz am Beckenrand und Rattan an den Seiten – eine einzigartig schöne Kombination.

 

Diese aufstellbaren Swimmingpools überzeugen nicht nur äußerlich durch ihre Schönheit, sondern auch durch ihre innovative Technologie und vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten. Zum Beispiel verfügt der Pool über Justierelemente, mit denen er auch nach dem Befüllen noch optimal ausgerichtet werden kann, falls er nicht perfekt gerade steht.

 

Die Neigung des Pools ist ebenfalls einstellbar. Das Poolgestell besteht aus feuerverzinktem Stahlblech, das äußerst robust ist und eine lange Lebensdauer garantiert.

Ideal wird der Pool auf einer Betonbodenplatte montiert, aber mit dem optionalen Untergrundsystem von Laghetto kann er auch einfach auf Rasen, Sand oder Splitt aufgestellt werden – vorausgesetzt, der Untergrund ist ausreichend tragfähig.

 

Darüber hinaus kann der Pool mit einer Gegenstromanlage, Jetdüsen (Whirlpooldüsen) und einer leistungsstarken Heizung ausgestattet werden – alles ist möglich mit diesem einzigartigen Aufstellpool.



RATTAN

LTI



NAKED

PLAYA



LIVING

POP!



CLASSIC